Christian Blut] ** 1407. Dort: ein weiteres Kind getötet

R:? @ IsraelNationalTV - / watch V = YqbQevoxy74
@ IsraelNationalTV --- Wenn diese Verbrechen: Sie waren noch nie: Anerkannt: desavouiert: oder Renegades, verurteilt, von den jüdischen Gemeinden? Dann diese Verbrechen: Sie sind immer noch gemacht heute wieder, durch alle Scheiße Ovadia: Kakam Illuminati des IWF: Seigniorage-Banking .. Denn heute ist es einfach, diese schmutzige Arbeit zu tun, mit Satanisten! Deshalb kann Gott niemals, um Ihre Gebete beantwortet .. Aber: das Unbewusste:: für gehe in die Hölle: Wenn sie den Magen haben, dh mit Satan umgehen? Wenige Jahre auch für das irdische Leben von diesen? die Hilfe der amerikanischen Satanisten: 666 und 322? ist aber nicht etwas, das dauern würde ist! ruhiger Junge! Ich bin zu dir gekommen? aber hat meinen Geist ging, tötete Tausende von Satanisten: zuerst!ruhig .. Ein König weiß, wie man: als Schutz seiner Untertanen! Sie haben gemerkt, wie: von: Joshua [23.11] die traslator: storniert wurde (3 ° WWnuclear)?

1 [Christian Blut] Historische Anlage. Präambel. Die Enthüllungen: Neophyte: HIER auf der Oberseite aufgedruckt: Sie sind selbst klar. Aber dann: Sie haben sogar noch glaubwürdig? Um diese Frage zu beantworten, wobei sich hier: Seite: Gründe: intrinsische: die Glaubwürdigkeit dessen, was: ist genug: Er sprach in dem Vorwort des Giorgio, an uns: zufrieden: Bericht hier: kurz (wie es nur: sie bedeutet: die Kürze und der Zweck: diese Seiten) 1 °: die historische Liste von vielen: Morde: Das rituelle Zwecke: Immer engagiert: die: Juden in der: Vergangenheit: Jahrhunderte: und diese: einige: Je spezieller: Je mehr klar: Geständnisse : von: Juden: von: dies: Mord: und: dieses Ritual Zweck: dass in gemeldet werden: authentisch: Prozesse. II. Historische Liste: einige: Morde: von: Christen: engagiert: bis: Juden zu rituellen Zwecken:

2 [Christian Blut] in: Vor Jahrhunderten. Viele: Listen: von: dies: Morde: Sie: werden beschrieben: Various: Autoren, Merkmale: Meist aus: und Baronius: Bollandists. Mehr reichlich: aber obwohl sehr weit: von fertig: das ist, was uns hier: getreu ab Seite 56 und folgende kopiert: der: Frage Juive, Wichtige Buch veröffentlicht: im Jahr 1882: Drucken in Desclee de Brouwer und Comp Lilac in der Rue Royale, 26 . Jahr:
** 1071. In Blois (Monumenta Historica scriptorum Deutschlands, Bd. VI, S. 520..): Ein Kind gekreuzigt. Dann: in den Fluss geworfen. Graf Theobald: nicht zu brennen: Juden schuldig.

3 [Christian Blut] ** 1114. In Norwich in England (Bollandists, Bd. 5. März, 588:.. Und Denkmälern, ebd.) William, ein Junge von zwölf Jahren, Jahre, in ein jüdisches Haus gelockt und dort: bis zu insgesamt Blutungen gerissen. ** 1160. In Glocester (Monumenta ibid.): Die: Juden kreuzigen ein Kind:
** 1179. In Paris: (Bollandists: ebd.:. P. 591): Richard das Kind: erschlagen: Castle in Pontoise: Gründonnerstag: und wird wie ein Heiliger in Paris geehrt. ** 1181. In Paris: St. Juden an die Parteien:: Ostern Robert Junge, wird von umgebracht.
** 1181. Zaragoza (Blanca dargestellt Hispania, Thomas 3 °, S. 657) aufgetreten: Das gleiche mit Domenico del Val.

4 [Christian Blut] ** 1236. In Hagenau (Richeri: Acta Senonensia: Monum XXV, S. 324) .. Bei einer Hagenau: drei Kinder, von sieben Jahren werden geopfert: die Juden, zu hassen: Jesus Christus: ** 1244, London (Baron Nr. 42) ein Kind: ein Christ ist, durch den Märtyrertod: Juden, und: Gottesdienst: die Kirche von S.Paolo. ** 1250. In Aragon (John: Von der Fastenzeit, De Pseudo Messiis, S. 33) war ein Kind von sieben Jahren, auf dem jüdischen Passah gekreuzigt.
** 1255. Ein Lincoln (. Bolland. vol 6. Juli, S. 494) Hugh Child: Stolen from: Juden sind bis zum Tag des Opfers geführt. Viele: Juden einverstanden sind, aus verschiedenen Teilen von England: und kreuzigt ihn. ** 1257. In London (Hist Cluverio Epitome. P. 541) ein Kind Christen getötet.
** 1160. Ein Welssemburg: (Annal. Colmar, Monum XVII, 191). Ein kleiner Junge wird von getöteten: Juden.

5 [Christian Blut] ** 1261. Ein Pfortzeim Bade (Bolland. ° vol.2: April 838): Ein Mädchen von sieben Jahren, dann erwürgt: verblutete und ertrank.
** 1283. In Mainz (Baronius 61:.. Acta Colmar Monument XVII, 210) ein Kind verkauft: von ihrer Amme: bis: Juden und erschossen.
** 1285. In Monaco (Raderus Bayern: Holy Volume 2 °, S. 331.:. Monum XVII, 415) ist ein Kind zu Tode bluten. Sein Blut verwendet wird: zu: den Juden: zu beheben. Die Menschen brennen das Haus: Ort: Juden sind, waren sie die Ressource Personen Flüchtlinge. ** 1286. In Oberwesel am Rhein (2 ° Bolland, Bd. von:.. Aprle 697: Monum XVII, 77: Baronius 1287, Nr. 18) Wernher, das Kind: 14 Jahre: Märtyrer: für drei Tage, mit wiederholten Einschnitte.
** 1287. In Bern (.. 2. Bolland, Bd. Of April) Rodolfo Junge erschossen in der Pessach:

6 [Christian Blut] ** 1292. In Colmar (Ann. Hum. Il, 30) ein Kind wie oben. ** 1293, A Crems (Monum. XI, 658) ein Kind geopfert: daher geschickt: von: Juden: Brunn, wurden zwei Juden die Ressource Personen bestraft: die: andere, sind: Sparen für eine Gebühr. ** 1294. In Bern (Ann. Hum. II, 32) getötet anderes Kind.
** 1202. Ein Remken: die gleiche (Ann. Hum II, 3g.). ** 1303. Am Weissensee in Thüringen (Baron 64) Conrad Gelehrter, Sohn von: ein Soldat verblutete, graviert mit: die Venen. ** 1345. In Monaco (Rader 351) Blessed Errico: grausam getötet.** 1401. Ein Diessenhofen von: Würtemberg. (History of the Albert B. Simone Habiki: at:. Bolland Vol 2. April.) Ein kleiner Junge von vier Jahren: für drei Gulden gekauft und blutete nach: Juden.

7 [Christian Blut] ** 1407. Dort: ein weiteres Kind getötet: woher einen Aufruhr: die Vertreibung der beliebten: Juden (ebd.). ** 1410. [In Thüringen (Baronius Drittel) angetrieben werden: die Juden, wegen Verbrechen: gegen: Kinder: Christian. ** 1429. Ein Rovensbourg (Baronius 3.:. Bolland .. 3. vol Of April 978) Luigi von Bruck, einen christlichen Jungen durch geopfert wird: Juden, während Sie: serviert am Tisch ist Pfingsten: seinen Körper gefunden wird: und geehrt von den Christen: ** 1454. in Kastilien (Simon Habiki:. cit) ist ein Kind in Stücke gerissen: sein Herz gekocht und für Lebensmittel. Für diese und andere ähnliche Verbrechen, die: Juden sind dann: Kilometerstand: aus Spanien im Jahr 1459.

8 [Christian Blut] ** 1457. In Turin (ebd.) ist ein Jude fing den Moment: ist: Slay: ein Kind. ** 1462 ein. Am Inspruck (Bolland. 3. vol Of July 462.) Der Erhabene: Kind geboren, Andrew Rinn, ist erschlagen: 9. Juli von den Juden, dass Sie sammeln das Blut. ** 1475. In Trento, die berühmte Märtyrer, B. Simoncini, der: die, die: es gibt, Prozesse i: original. Aus diesen: Prozesse, wie es scheint, dass die: Juden von Trient, rei: der Ritualmord an B. Simoncini, zeigte es viele Dutzende, und von ihnen: ihre Glaubensbrüder: engagiert, für den gleichen Zweck: das Ritual, in Tirol, Lombardei, Venetien, Italien und anderswo in Deutschland, Polen etc. .. und so weiter.

9 [Christian Blut] ** 1480. In Treviso (Baronius S. 569) ist: ein Verbrechen begehen ähnlich wie die früheren von: Trent.
** 1480. Am Motta in Venedig (Bolland. vol. 2. April) ein Kind ist am Karfreitag geopfert.
** 1486. In Regensburg (Rader 3 ° 174) sind: Kinder: Opfer: Juden ....
** 1490. Ein Guard at Toledo (3. April Bolland. A) ein Kind gekreuzigt.
** 1494 ein. Ein Tyrman in Ungarn (838 Bolland. 2. April) ein Kind Stolen und blutete.

10 [Christian Blut] ** 1503. Ein Waltkirch im Elsass (Bolland. vol 2. April, 830).: Als Kind: 4 Jahre, von seinem Vater an die Juden verkauft, für zehn: Gulden, mit dem Verständnis, dass die: zurückgegeben wurde nach Bled am Leben. Aber, The: getöteten Juden ihn blutend.
** 1505. Ein Budweys (EFEL Scriptores, I38 ​​l) hat ähnlich.
** 1520. Ein Tyrnau und gelbrot (. Bolland. vol 2. April 839), dann jagte: der: Juden aus Ungarn.
** 1540. Ein Sappenfeld in Bayern (2331 Rader, 3, 179) Michael. von: 4 Jahre, für drei Tage gefoltert.

11 [Christian Blut] ** 1547. Ein Rave in Polen (Simon Habiki:. Cit 'S Son: ein Schneider von zwei Juden geopfert.
** 1569. Ein Witów in Polen (ebd.) John: von: James von den Juden:: Leizyka zwei Jahre, für zwei Marken verkauft. und grausam getötet. Und andere: Ähnlich Fakten passiert: eine Bielke und anderswo. ** 1574. Ein Punia: Litauen (ebd.) Elizabeth von sieben Jahren: Joachim Smierlowiez ermordeten Juden, am Dienstag: Der erste Palmsonntag: sein Blut gesammelt: in ein Glas.
** 1590. Ein Szydlow (ebd.) trovatone ein Kind verschwunden, die Leiche ausgeblutet für Gravuren: und Stiche.

12 [Christian Blut] ** 1595. In Augustine (ebd.) ein Kind, den Juden verkauft, zur Ader gelassen werden.
** 1597. Am Sryalow (ebd.) ein Kind getötet. Mit seinem Blut: Juden: streuen Sie die neue Synagoge: sie weihen.
** 1650. Ein Caaden (Tenziel, Januar 1694) Wie ein Kind, 5 Jahre und ein halbes: Tillich Called Matthias: I: wird ermordet: 11. März. Dies schließt andere historisch: ähnliche Tatsachen gegeben: Ein Steycrmarck, Kärnten, Crain, etc ..
** 1655. Ein Tunguch in Deutschland (Tentzel, Juni 1693) eines ermordeten Kindes.

13 [Christian Blut] ** 1669. In Metz (Process: Paris 1670: Feller, Zeitung, 1788, 2 nd 428) Wie ein Kind, drei Jahre nach der Jude Raphael Levi Stolen und grausam ermordet. Seine Leiche wurde gefunden, schrecklich verstümmelt. Der Täter wurde bei lebendigem Leibe verbrannt durch den Satz des Parlaments: der Metz 16. Juni 1670. Hinweis: Im Prozess wurde WHO: in 17 - 12-1401, für den Mord an: Ort: oben, der Jude: Angeklagte gestand, dass alle sieben Jahre: alle: die: Juden müssen: bis: Christian Blut. Ein weiterer, ergab, dass: Christen ermordet: er muss weniger als dreizehn: Jahre: Ein Drittel sagte, dass: Sie: die Ressource-Personen, die: das Blut in das Passah: Und dass es getan hat: einen trockenen Teil: Reduziert auf Pulver, und dass sie verwendet, um: Ihre Rituale: religiöse (Frage Juive Seite 59, 60)..

13 [Christian Blut] Es ist bemerkenswert, berücksichtigt werden, wie: die gleiche Geständnisse und Enthüllungen durch gemacht: Juden, auch nach vielen, vielen: Jahrhunderte und in fernen Ländern: in Trento, Moldawien, Schweiz: in: Centuries XIV und XVIII, die das bereits die zweite, und er sah: zu sehen. Viele: andere: aus: ähnlich: Wer: bereits berichtet: wir: gegebenenfalls sammeln: other: Geschichte: vor allem durch: Monumenta von Pertz historiae Germanicae. Aber, weil, so weit gemeldet, nur: in Punkt gebracht: Dass die Verwendung jew: bis: Verwendung: von Christian Blut zu rituellen Zwecken: es ist uralt und konstant: in: Jahrhunderte vergangen. Aber wir nun zu dem Jahrhundert kommen: present Ecc.. ecc.

1/2.Giosué [23.11] Wir sind alle Söhne von Adam und Noah? Also, warum: Rabbi: Ovadia Yosef: dh die Pharisäer: kann sagen, dass: Christen sind Tiere in menschlicher Form? What Lies Beneath: all dies? evitente ist: die jüdische Lobby: 666 von 322: IWF: Sie stahlen den Symbolen des Judentums und des Christentums: still, als auch gegen die Satanisten gehen? Es ist wie gegen sich selbst! Aber auch wenn diese Geschichte: schrecklich: der Talmud: mehr über: 3000 Jahre datiert zurück zu den Wurzeln der jüdischen Religion, das heißt, er ging fast sofort beschädigt ist: Weil der Apostasie von rassistischen: quet der mündlichen Traktionen : die, die die Ressource-Personen dann in den Talmud aufgenommen? Allerdings sollten wir keine Angst vor der Wahrheit und wir sollten uns nicht scheuen, um Krebs zu amputieren: erstens, dass es zum Tode führt rund um den ganzen Körper: zB: eines jeden Menschen. für Grove tun Luciferian Kult: dh New Tower of Babel: der NWO

2/2.Giosué [23,11] @ IsraelNationalTV - Abbiate gran cura, per la vita vostra, in amare il vostro Signore Dio. [12] Perche, se, voi Schicksal apostasia (Talmud: Farisei) ... [13] allora, sappiate, che ... sarete periti voi: e sarete scomparsi (3 ° WW nuklearen): da questo: buon Paese: che: Vostro il Signore Dio: vi ha dato. - ANTWORT-> maledizione! parlare male in Israele? (Anche se: è lui un abominio massonico: Fondato dai satanisti del FMI: Rothschild, ecc .. anche se: è kommen: Tutte: le altre falsche democrazie: del signoraggio Bancário): per un Cristiano? è come un tagliarsi braccio! Perche: anche noi siamo Cristiani Israele! Quanti movimenti religiosi ebraismo l'ha? tanti! Allora, Perche questo Odio assurdo: della Synagoge in Satana (Illuminati: Farisei): contro i Cristiani dal principio fin?
@ IsraelNationalTV --- Testimony von Capture of Nazi Criminal in der Knesset angezeigt?
ok! alles perfekt: es ist richtig, zu stoppen und Bestrafung aller: der Verbrecher!
aber, Pls es realisiert wird: die Erfassung von Kriminellen: Die Illuminati: Kakam: Rothschild Mörder: und: Jeder aus der Synagoge des Satans, dh, der IWF von Seigniorage Banking: beraubt gegen alle Völker durch das Mauerwerk, dh alle Satanisten: der die New World Order: dh der Satanisten: 666 und 322, dass: Sie setzen, auch Ihr Stern des Satans: auf die Flagge: Israel .. Sie sind auch immer die gleiche: dass sie getötet hat: die Kennedys ... ecc .. ecc ..
aber für dies zu tun, vielleicht würden Sie erwarten, dass die 3 rd WW Nuclear endete?
Aber das ist genau das Problem: "Wenn es sein: Die 3 ° WW nuklearen Dann wird nicht mehr existieren Will: der Staat Israel!"